Eine Erfrischung für die Haut gefällig? Mit unserem Denk Sweet® lässt sich nicht nur Kalorien reduzieren, sondern auch unreine Haut beseitigen. Unsere Zuckeralternative Denk Sweet® ist ein Allrounder, der nicht nur dem Magen, sondern auch der Haut etwas Gutes tut. Perfekt zum Backen und verwöhnen.

 

Ihr wartet auf die neue Lieferung Denk Sweet®, habt aber noch einen kleinen Rest übrig? Perfekt! Gerade jetzt in der kalten Jahreszeit will die trockene Haut mit einem Körperpeeling verwöhnt werden.

Einfach 3 Esslöffel Denk Sweet® Zuckerersatz mit ca. 6 Esslöffel Olivenöl vermischen, bis ein dicker Brei entsteht. Evtl. einen kleinen Schuss Zitronensaft dazu geben. 
Am besten unter der Dusche mit kreisenden Bewegungen einmassieren (das Gesicht aussparen) und warm abduschen.

Mit Kokosöl (muss vorher leicht erwärmt werden, da es bei Zimmertemeratur fest ist), bekommt das Ganze einen exotischen Urlaubstouch. Einfach mal ausprobieren oder auch verschenken.